Piratenmusicalforum

Das Forum für die Arbeit am Musical
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Szene 6: Auf dem Piratenschiff
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 23:26 
Forum Admin

Highscores: 6
Szene 6, geschrieben von Daniel C.

Anna angebunden an dem Mast der bösen Piraten. Morgan läuft um sie rum. Lucy sitzt im Hintergrund. Piraten laufen über das Schiff gaffen Anna an.

Morgan Na, Püppchen? Wie gefällt es dir auf meinem Schiff?

Anna Lass mich in ruhe du schmieriger Dreckspirat!

Morgan Nana Kleine. Wieso denn so zickig? So etwas schönes sollte nicht so sauer sein. Was hab ich denn getan? Ich will dir doch nur zeigen wie schön es hier ist! Meer so weit das Auge reicht! Nur hier ist man wirklich frei! Wir können hinfahren wo wir wollen! Machen was wir wollen! Uns nehmen was wir wollen! Ist das nicht alles begehrenswert? Willst du so was nicht auch? Das kannst du alles haben mit mir an deiner Seite?

Anna Niemals! Lieber würd ich einen Aasgeier zum Mann nehmen. Die hätten mehr Moralvorstellungen als Sie!“

Morgan Das wollen wir doch mal sehen…! Wie kann man auf so etwas verzichten? Das Leben in echter Freiheit! Pff Moralvorstellungen wer brauch so was? Das Leben ist doch viel schöner wenn man nach seinen eigenen Vorstellungen lebt! Sich nimmt was man will und unvorstellbar reich wird

Lied Wolves of the sea

Betreff des Beitrags: Re: Szene 6: Auf dem Piratenschiff
BeitragVerfasst: 20. Apr 2010, 23:39 
Forum Admin

Highscores: 6
So, hier nur zwei Sachen: Einmal müssen wir hier noch nen ganz kurzen Dialog zwischen Lucy und ihrem Vater dazu nehmen, weil mir aufgefallen ist, das wir zwar schreiben, das die die Karte tauschen wollen, aber dann segeln die Piraten einfach weg und kommen trotzdem auf die Schatzinsel. Der Logikfehler hätte mir früher auffallen müssen, ist aber nicht schlimm, das sind zwei Sätze.

Und dann in dem Dialog zwei Dinge:

Anna angebunden an dem Mast der bösen Piraten. Lucy kommt mit Morgan aus der Kabine. Piraten laufen über das Schiff gaffen Anna an.

Lucy Und was wird jetzt mit dem Gör? Für nen Austausch sind wir zu weit weg.

Morgan grinst selbstsicher, durchtrieben ICh weiß...

Lucy Aber die... du wolltest sie nie gegen die Karte tauschen, richtig?

Morgan Pfeift kurz, zwei Piraten bringen den gefesselten Nightmare herein Ich brauch die Karte nicht. Der hier Tritt gegen Nightmare, der stöhnt war so nett und ist mit uns gekommen.

Lucy Und was ist mit der Kleinen?

MorganDem Püppchen? Dem gefällt es doch sicher hier. Wendet sich zu Anna Na, Püppchen? Wie gefällt es dir auf meinem Schiff?

Anna Lass mich in Ruhe du schmieriger Dreckspirat!

Morgan Nana Kleine. Wieso denn so zickig? So etwas schönes sollte nicht so sauer sein. Was hab ich denn getan? Ich will dir doch nur zeigen, wie schön es hier ist! Meer so weit das Auge reicht! Nur hier ist man wirklich frei! Wir können fahren, wohin wir wollen! Machen, was wir wollen! Uns nehmen, was wir wollen! Ist das nicht alles begehrenswert? Willst du so was nicht auch? Das kannst du alles haben mit mir an deiner Seite?

Anna Niemals! Lieber würd ich einen Aasgeier zum Mann nehmen. Die hätten mehr Moralvorstellungen als Du!“ Sie spuckt ihm vor die Füße

Morgan Das wollen wir doch mal sehen…! Wie kann man auf so etwas verzichten? Das Leben in echter Freiheit! Pff Moralvorstellungen, wer brauch so was? Das Leben ist doch viel schöner wenn man nach seinen eigenen Vorstellungen lebt! Sich nimmt was man will und unvorstellbar reich wird

Lied Wolves of the sea

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]