Piratenmusicalforum

Das Forum für die Arbeit am Musical
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fechtszene
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 22:52 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
so gemäß meiner note will ich mich jetzt auch mal mit meiner aufgetragenen aufgabe beschäfftigen =)

also der kampf zwischen mattes und mir ist ja soweit noch nicht eindeutig in eine szene eingeordnet ( verzeiht mir falls ichs überlesen habe und es schon vorkommt;)) trotzdem hatte ich eigentlich schon mal ne idee wie der kampf umzusetzen wäre:

1. ich fänds super wenn es iwie möglich wäre die melodie von fluch der karibik einzubringen ( kennt doch jeder das mit dem döp döp dödöp döpdöp dööödöp ;). ich weiß nich wie das mit dem instru kurs möglich ist bzw. playback etc., aber ich mein dass es ziemlich gut rüberkommen würde die schläge dann im rhythmus des liedes zu schmettern ^^

2. waffen: da is nun mal die frage ob wir iwoher so holzschwerter nehmen oder ob ich einfach selbst 2 waffen mitbringen soll.
vorteil holz: ist dicker und so besser sichtbar für das publikum und wahrscheinlich kürzer, also dürften die aktionen sicherer, einfacher und damit auch abwechslungsreicher sein.
vorteil meine säbel: wenn wir damit ne bisl rumfummeln dürfte der sound schon ganz nett sein. klirren etc macht glaub ich schon was her ^^
nachteil: is natürlich ne bischen gefährlicher ( ich weiß nich wie präzise mattes ist :P ) und damiit müssten wa das ganze etwas langsamer und unspektakulärer machen.

fazit: keine ahnung :D geiler sound vs. geile moves ^^
da sollen mal die verantwortlichen entscheiden und nich die dummen darsteller ;)

gruß lukas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fechtszene
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 22:56 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
ok ich hab nochmal versucht das lied nachzusummen das passt nich so ganz also eigentlich mein ich

döp döp döödööp döp döp döödööp döp döp dödöp döp döp dööödööp

:D

ihr wisst ja schon was gemeint ist ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fechtszene
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 18:33 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 17
kid eyyy

es war natürlich nötig nochmal die melodie richtig zu posten...

also ich gehöre nicht zu den Verantwortlichen abba ich würde das holzschwert bevorzugen...

abba wie gesagt ich bin keiner der Verantwortlichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fechtszene
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 19:40 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Jaaaa Holzschwerter sind mir sympathischer, weil auch der dumme Säbel als Hiebwaffe leider spitz ist...
Der Instrukurs versucht sich ja schon gerade an dem Fluch, mal schauen, wie das dann in eine Fechtchoreografie unmzusetzen ist. Aber die Idde ist echt gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fechtszene
BeitragVerfasst: 9. Jun 2010, 22:37 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Herne
Geschlecht: weiblich
mit der fechtszene ist die zu conquest of paradise gemeint, oder gab's noch ne andere, die ich überlesen hab? ^^"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fechtszene
BeitragVerfasst: 10. Jun 2010, 15:05 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 17
am ende des stückes kämpfen doch die bösen gegen die guten und dort wollten dann lukas und Matthias "fechten"

also professioneller, als das was wir können


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker