Piratenmusicalforum

Das Forum für die Arbeit am Musical
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hintergrundszenen
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 14:24 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Herne
Geschlecht: weiblich
Ich hab' ne relativ konkrete Vorstellung von dem, was ich verwende; die Frage ist nur, wie lang das ganze sein muss (und ob ihr als Piratenstadt am Anfang lieber was düsteres oder was freundlicheres wollt) ^^
Es wäre also cool, wenn jemand beim nächsten Mal 'ne Stoppuhr oder sowas mitbringen könnte, damit wir einmal ohne Unterbrechungen durchspielen und ich die Zeit messen kann ^^
Zur Piratenstadt; wie darfs denn sein? Heiter und fröhlich, ein bisschen düsterer, bei Nacht...?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker