Piratenmusicalforum

Das Forum für die Arbeit am Musical
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Termine
BeitragVerfasst: 26. Mai 2010, 18:14 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Hallo,

wie bereits angedeutet, haben wir uns für die Aufführungen (insgesamt 3) folgende Termine gedacht:

Mittwoch, der 30. Juni

Freitag, der 2. Juli

Montags, der 5. Juli

Mittwochs, der 7. Juli

Freitags, der der 9. Juli


Am 15. Juli ist der erste Ferientag, am 12, 13, 14 sind dann irgendwelche Schulveranstaltungen wie Wandertag etc, also da geht es nicht. Drei dieser 5 Termine werden es dann werden, genaueres dann nächste Woche im VOK.

LG Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 27. Mai 2010, 20:09 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 17
jo alles klar.....

dann warten wir mal auf
Mittwoch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 22:52 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt Neuigkeiten wegen der Termine!!!
Ich schlage jetzt mal folgende Aufführungstermine vor und hoffe, dass es bis Montag genug Feedback gibt, damit eine eindeutige Entscheidung getroffen werden kann:
Aus den zuvor viorgeschlagenen Terminen haben sich der
5. und 6. Juli (Montag und Dienstag). Am Mittowch den 7. Junli ist die Versetzungskonferenz, das ist nicht machbar.
als praktikabel herausgestellt. Hier wären Abendveranstaltungen möglich.
Ich schlage die Premiere für Feitag, den 2. Juli vor und zwar entweder vormittags für bestimmte Klassen oder abends, weise aber warnend darauf hin, dass sich in der Vergangenheit Termine am Freitag Abend als eher ungünstig erwiesen haben.
Das würde uns noch eine weitere Probe an einem Mittwoch bescheren, die wir gut gebrauchen können.
Bitte macht euch Gedanken, ob ihr diese Termine wahrnehmen möchtet. Es gibt so gut wie keine Ausweichtermine mehr. Wenn es klappen soll und ihr Geld in die Stufenkasse kriegen wollt, dann muss die Werbetrommel ab sofort gerührt werden und ein anständiges Catering angeleiert werden.
Ich denke, dass wir inklusive der Umbauphasen und der Moldau zu Beginn etwa 90 Minuten Programm haben. Eine Pause von maximal 30 Minuten wäre gut.
Als Beginn schlage ich jeweils 19.00 Uhr vor, damit es für die Fünfer nicht zu spät wird. Die Veranstaltung würde dann um ca. 21.00 Uhr enden, das ist vielleicht auch für Herrn Kramp noch ganz gut vertretbar.
So, nun äußert euch mal und gebt die Termine bitte auch an die weiter, die nicht regelmäßuig hier reinschauen!!!
Liebe Grüße,
Schnubbi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 11:55 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 17
ja also ich finde das sind gute Vorschläge....

dann hätten wir wirklich noch zeit dem mittwoch zu proben... also ich bin für die termine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 11:57 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde die Termine gut und habe keine Einwände. Was das Catering betrifft, haben wir aus der Bastelgruppe uns die letzten Male schon ein paar Gedanken gemacht und würden das auch gern in die Hand nehmen, weil wir ja als Schauspiele eher weniger beteiligt sind und dazu Zeit hätten, es vorzubereiten.
Vielleicht sprechen wir bei der nächsten Sitzung ab, wer sonst noch aus dem VOK Interesse am Catering hat, damit wir es gut planen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 23:28 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 17
Ja also ich denke mal das das ja alles selbst gekauft^^. nein quatsch also ich denke mal das das ja alles selbst gekocht wird und es werden bestimmt sich einige bereiterklären etwas zu spenden^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 14:40 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Herne
Geschlecht: weiblich
Die Termine sind gut :] Kleine Frage zum Catering; Sachen, die gekocht oder gebraten werden (Fischstäbchen waren ja mal im Gespräch) bringen wir mit, oder können wir das in der Cafeteria machen? Cocktails (natürlich alkoholfrei) können wir ja selbst mixen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 22:41 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
So, ich glaube, das wir uns ja heute auf die beiden Termine geeinigt haben: Also dann 6 und 7ter (Oder 5ter und 6ter?) jeweils Abends.

Dann haben wir noch drei Proben: Eine nächsten Mittwoch, den 23.06.10; den Mittwoch darauf, das ist der 30.06.10. Und dann vielleicht Montagsvormittags, den 05.06.10 Generalprobe. In zwei dieser Proben möchte ich gerne das Musical komplett durchspielen, so wie wir es auch aufführen: Das heißt, mit Umbaupausen, Umbauten und Regie hinter der Bühne, sowie alles an Technik und Musik. Was uns da noch fehlt, sollten wir bis zum WE organisieren bzw. abklären.

@Frau Schnurbusch:

Einzelheiten in einer Mail. ;)


@Alex:

Wenn ihr Fischstäbchen machen wollt, könnt ihr die entweder braten oder notfalls auch frittieren, dazu bräuchte man dann ne Fritteuse. Ansonsten fragt doch mal in der Cafete.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 23:35 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Die Termine sind nun definitiv
Montag, 5. Juli um 19.00 Uhr und
Dienstag, 6. Juli um 19.00 Uhr.
Bitte berücksichtigt dies bei euren Jobs und sonstigen Aktivitäten!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 01:50 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Herne
Geschlecht: weiblich
Alles klar :] Können wir nicht Montag oder Dienstag vor der Aufführung noch 'ne Probe einschieben, also dass wir halt anderthalb Stunden eher kommen oder so?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker