Piratenmusicalforum

Das Forum für die Arbeit am Musical
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 23:56 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Alle Fragen zum Musical.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 16:22 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
hallo,
ich hab die emails von sebi gelesen und frage mich, warum uns denn die zeit weglaeuft? haben wir schon feste termine fuer irgendwelche auffuehrungen? ist das eigentlich immer noch richtig dass wir 3 mal auffuehren? nehmen wir eintritt oder bitten wir um eine spende? wie sieht die werbung aus? rufen wir bei der waz an und machen flyer?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 18:13 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Hallo,

also soweit möglich, wollen wir drei Vorstellungen geben. Genaue Termine stehen noch nicht, aber wir haben einen ungefähren Zeitrahmen, in dem wir aufführen wollen: So Ende Juni /Anfang Juli, da am 15. Juli 2010 die Sommerferien beginnen. Da werden wir uns drei Termine raus picken.

Ich weiß, das wirkt noch recht lang, aber mit Unterrichtsausfall und allem, was wir zu proben haben, brauchen wir die Zeit, weshalb Musik und Text in einem Monat soweit stehen sollten. Dann können sich auch die Choreographieleute an die Choreo machen.

LG Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 00:49 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
so gleich mal meine idee - hab gerade das von "Pferdeschwanz" gelesen-
wärs nich einfach besser wenn sich alle mit ihrem namen anmelden würden als mit pferdeschwanz, vll froschschenkel oder straußenkopf? ^^
ich meine so wäre es zumindest für mich einfacher gleich jeden beitrag einer person zuzordnen und mich nich fragen zumüssen wer nochmal pferdeschwanz war ;)
nur so ne kleine anmerkung solang noch nich so viel drin steht

lg Lukas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 01:51 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Das bleibt jedem eigentlich selbst überlassen. Ich möchte niemanden zu irgendwas zwingen. (Zumal ich ja selber unter Pseudonym schreibe. Ist bei mir im Internet einfach Gewohnheit)

Obwohl auch ich nicht genau weiß, wer "PferdeSchwanz" ist. Die Mailadresse von ihm kenn ich nämlich nicht.

LG Sebastian


[EDIT]Habe jetzt ein Pflichtprofilfeld eingebaut, in dem jeder bei der Registrierung einen Namen eingeben muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 16:46 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
ja wer kann den bloss der PferdeSchwanz sein? oder ist es vll eine sie? denn auch frauen koennen Pferdeschwaenze haben ;) nein spass bei seite. also kurz vor den ferien hoert sich meiner meinung nach richtig gut an. 3 termine auch, denn iwer hatte mal was von 5 gequatsch und das fand ich LEICHT uebertrieben. hat sich der streit jetzt komplett gelegt? faend ich gut muss ich zugeben. zudem find ich gut das privatsphaere hier noch geachtet wird. ich finds gut wie sich leute hier reinhaengen, dennoch weiss ich nicht ganz genau was ich mitbeitragen kann bis auf mittwochs. musikalisch und kuenstlerisch bin ich eher unterbelichtet und bin froh ueber meine kleine nebenrolle zum schauspielern. denn was soll ich sonst machen? falls euch was einfaellt werde ich mein bestes geben diese aufgabe zu erfuellen. auf ein 3x hipp hipp huray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 16:59 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
frage zum forum! haben sich schon echt ganze 3 leute angemeldet oder sind es doch schon vll 4?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 01:27 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Laut Liste sogar 10+mich (aber mein Acc war automatisch da... also hab ich mich nicht selbst angemeldet ;) )

Und ich glaube, die 5 Termine kamen daher, das ich 5 oder 6 mögliche Termine als Vorschlag gemacht hatte. Vielleicht hat das einer Missverstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 11:59 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Herne, Deutschland
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
ich weiß , wer pferdeschwanz is (siehe plauderecke --> spam)
aber dieses komische steckenschweinschießmichtotwasfüreinlangername wirft in mir rätsel auf

_________________
Schwanz drüber oder besser gesagt in your face


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 12:02 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Herne, Deutschland
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
also es werde ja immer mehr leute, aber trotzdem sind 10 leute von über 50 noch keine wirkliche hausmarke. aber naja gewisse kandidaten habe ich ja, die sich zu hundertprozent hier nicht regestrieren werden, aber ich wird nicht hier und auch nicht woanders irgendwelche namen nennen.
und ich glaube auch nicht, dass über die ferien hinweg irgendetwas produktives bei dieser doch schon wunderbaren idee eines internetforums von unserem oberadmin sofian (name ist mir bekannt xD) entsteht.
so ich verziehe mich jetzt auch sofort wieder in die plauderecke^^

_________________
Schwanz drüber oder besser gesagt in your face


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker