Piratenmusicalforum

Das Forum für die Arbeit am Musical
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 23:56 
Forum Admin

Highscores: 6
Alle Fragen zum Musical.

Betreff des Beitrags: Re: Fragen
BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 16:22 

hallo,
ich hab die emails von sebi gelesen und frage mich, warum uns denn die zeit weglaeuft? haben wir schon feste termine fuer irgendwelche auffuehrungen? ist das eigentlich immer noch richtig dass wir 3 mal auffuehren? nehmen wir eintritt oder bitten wir um eine spende? wie sieht die werbung aus? rufen wir bei der waz an und machen flyer?

BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 18:13 
Forum Admin

Hallo,

also soweit möglich, wollen wir drei Vorstellungen geben. Genaue Termine stehen noch nicht, aber wir haben einen ungefähren Zeitrahmen, in dem wir aufführen wollen: So Ende Juni /Anfang Juli, da am 15. Juli 2010 die Sommerferien beginnen. Da werden wir uns drei Termine raus picken.

Ich weiß, das wirkt noch recht lang, aber mit Unterrichtsausfall und allem, was wir zu proben haben, brauchen wir die Zeit, weshalb Musik und Text in einem Monat soweit stehen sollten. Dann können sich auch die Choreographieleute an die Choreo machen.

LG Sebastian

BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 00:49 

so gleich mal meine idee - hab gerade das von "Pferdeschwanz" gelesen-
wärs nich einfach besser wenn sich alle mit ihrem namen anmelden würden als mit pferdeschwanz, vll froschschenkel oder straußenkopf? ^^
ich meine so wäre es zumindest für mich einfacher gleich jeden beitrag einer person zuzordnen und mich nich fragen zumüssen wer nochmal pferdeschwanz war ;)
nur so ne kleine anmerkung solang noch nich so viel drin steht

lg Lukas

BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 01:51 
Forum Admin

Das bleibt jedem eigentlich selbst überlassen. Ich möchte niemanden zu irgendwas zwingen. (Zumal ich ja selber unter Pseudonym schreibe. Ist bei mir im Internet einfach Gewohnheit)

Obwohl auch ich nicht genau weiß, wer "PferdeSchwanz" ist. Die Mailadresse von ihm kenn ich nämlich nicht.

LG Sebastian

[EDIT]Habe jetzt ein Pflichtprofilfeld eingebaut, in dem jeder bei der Registrierung einen Namen eingeben muss.

BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 16:46 

ja wer kann den bloss der PferdeSchwanz sein? oder ist es vll eine sie? denn auch frauen koennen Pferdeschwaenze haben ;) nein spass bei seite. also kurz vor den ferien hoert sich meiner meinung nach richtig gut an. 3 termine auch, denn iwer hatte mal was von 5 gequatsch und das fand ich LEICHT uebertrieben. hat sich der streit jetzt komplett gelegt? faend ich gut muss ich zugeben. zudem find ich gut das privatsphaere hier noch geachtet wird. ich finds gut wie sich leute hier reinhaengen, dennoch weiss ich nicht ganz genau was ich mitbeitragen kann bis auf mittwochs. musikalisch und kuenstlerisch bin ich eher unterbelichtet und bin froh ueber meine kleine nebenrolle zum schauspielern. denn was soll ich sonst machen? falls euch was einfaellt werde ich mein bestes geben diese aufgabe zu erfuellen. auf ein 3x hipp hipp huray

BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 16:59 

frage zum forum! haben sich schon echt ganze 3 leute angemeldet oder sind es doch schon vll 4?

BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 01:27 
Forum Admin

Laut Liste sogar 10+mich (aber mein Acc war automatisch da... also hab ich mich nicht selbst angemeldet ;) )

Und ich glaube, die 5 Termine kamen daher, das ich 5 oder 6 mögliche Termine als Vorschlag gemacht hatte. Vielleicht hat das einer Missverstanden.

BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 11:59 

Highscores: 7
ich weiß , wer pferdeschwanz is (siehe plauderecke --> spam)
aber dieses komische steckenschweinschießmichtotwasfüreinlangername wirft in mir rätsel auf

BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 12:02 

Highscores: 7
also es werde ja immer mehr leute, aber trotzdem sind 10 leute von über 50 noch keine wirkliche hausmarke. aber naja gewisse kandidaten habe ich ja, die sich zu hundertprozent hier nicht regestrieren werden, aber ich wird nicht hier und auch nicht woanders irgendwelche namen nennen.
und ich glaube auch nicht, dass über die ferien hinweg irgendetwas produktives bei dieser doch schon wunderbaren idee eines internetforums von unserem oberadmin sofian (name ist mir bekannt xD) entsteht.
so ich verziehe mich jetzt auch sofort wieder in die plauderecke^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]